Sunrise E-Mailausfall auf freesurf / freesurf plus /weboffice

22.07.2003 Informationsquelle

Wegen technischen Problemen ist es zur Zeit nicht möglich, E-Mails über sunrise freesurf, freesurf plus
und weboffice zu versenden und zu empfangen, das Weblogin ist davon ebenfalls betroffen.
Die sunrise Techniker arbeiten zusammen mit unseren Lieferanten mit Hochdruck an der Lösung des
Problems. Um jede einzelne Mailbox neu zu initialisieren, müssen verschiedene Routinen durchlaufen
werden, was einige Stunden in Anspruch nimmt. Aus diesem Grund kann Sunrise erst um Mittag
genauere Angaben machen.
Sunrise Kunden werden auf http://internet.sunrise.ch zweistündlich über den Stand informiert.
Sunrise bittet seine Kunden um Verständnis und versichert, dass sunrise alles unternimmt, diese
Services so schnell als möglich wieder herzustellen.

22.07.2003, Providerliste Admin

Kommentare

2 Kommentare bislang.

mail-sesam@freesurf.ch, am 12.09.2007:
Guten Tag Weil ich sngenommen habe, dass der Fehler bei mir liegt, habe ich meinen Account gelöscht und neu aufgebaut. Dabei habe ich alle Mails verloren. Bitte helfen Sie mir.

mail-sesam@freesurf.ch, am 12.09.2007:
Guten Tag Weil ich angenommen habe, dass der Fehler bei mir liegt, habe ich meinen Account gelöscht und neu aufgebaut. Dabei habe ich alle Mails verloren. Bitte helfen Sie mir.

Sunrise Communications AG

Sunrise Communications AG
Binzmühlestrasse 130
CH-8050 Zürich
0800 707 707
https://www.sunrise.ch

GeoIP : Switzerland
Traceroute/whois Abfrage

Auf providerliste.ch seit 1997

Angebote von Sunrise Communications AG