sunrise mailausfall behoben

23.07.2003 Informationsquelle

Die E-Mailplattformen von sunrise freesurf, freesurf plus und weboffice seit heute 07:00 wieder einwandfrei verfügbar.

Nach einer gründlichen Testphase in der Nacht vom 23. auf den 24. Juli haben die sunrise Techniker die E-Mail Plattformen sunrise freesurf, freesurf plus und weboffice wieder hergestellt. Diese stehen unseren Kunden/innen seit heute 07:00 wieder einwandfrei zur Verfügung. Kunden/innen können sich bei allfälligen Fragen weiterhin an die Hotline 0800 804 141 wenden.

Die E-Mailplattformen sind aufgesetzt und 100% der Konti wieder hergestellt. sunrise Kunden/innen werden heute morgen ihre gewohnte Arbeitsoberfläche vorfinden. Des weiteren besteht die Möglichkeit, dass E-Mails, die in den letzen zwei Tagen verschickt worden sind, auf den jeweiligen ausgehenden Mailservern zwischengespeichert worden sind, nun bei den Kunden/innen eintreffen.

sunrise hält fest, dass zu keinem Zeitpunkt persönliche Kundendaten wie z.B. Passwörter oder E-Mails für Dritte einsehbar waren.

Kunden/-innen von weboffice werden innerhalb der nächsten 5 Arbeitstage schriftlich kontaktiert. Die Internetauftritte waren jederzeit online verfügbar.

sunrise dankt ihren Kunden/innen aufrichtig für ihr Verständnis.

23.07.2003, Providerliste Admin

Sunrise Communications AG

Sunrise Communications AG
Binzmühlestrasse 130
CH-8050 Zürich
0800 707 707
https://www.sunrise.ch

GeoIP : Switzerland
Traceroute/whois Abfrage

Auf providerliste.ch seit 1997

Angebote von Sunrise Communications AG