Kostenlose Helpline und Gratissurfminuten für sunrise Kunden

23.07.2003 Informationsquelle

sunrise kommt den betroffenen Kunden/innen mit zahlreichen Aktionen bis Ende Jahr entgegen. Nach dem Ausfall der E-Mailplattformen übernimmt sunrise den Aufwand, der den Kunden/-innen entstanden ist. Kunden/innen, die sich im Zeitraum Mai bis Juli 2003 mit sunrise ins Internet eingewählt haben, erhalten
100 Gratisminuten zum Surfen gutgeschrieben. Diese können vom 1. August bis zum 31. Dezember
2003 eingelöst werden.
Kunden/innen, die infolge des E-Mail Ausfalls eine kostenpflichtige sunrise Helpline (0900 104 104,
0900 104 105, 0900 333 105) angerufen haben, erhalten die Kosten zurückerstattet.
Des weiteren bleibt die Hotline 0800 80 41 41 bis zum 31. August bestehen. Dort erhalten unsere
Kunden/innen kostenlos Informationen zu ihrem sunrise E-Mail Konto.
Die Vertraulichkeit der Kundendaten war zu keinem Zeitpunkt gefährdet.
Es ist sunrise ein Anliegen die Bedürfnisse unserer Kunden/innen ins Zentrum zu stellen.

23.07.2003, Providerliste Admin

Kommentare

2 Kommentare bislang.

Erika, am 21.09.2011:
Guten Tag, ich habe eine Frage, und zwar wurde meine Karte unerwartet gesperrt. Ich habe leide keine Ahnung wieso. Ich wollte Sie fragen, woran das liegen könnte. Freunliche Grüsse Frau Klass

Providerliste Admin, am 21.09.2011:
Guten Tag - bitte wenden Sie sich mit Ihrer Frage an den Sunrise Kunden-Support; wir als unabhängige Plattform können Ihnen leider nicht weiterhelfen.

Sunrise Communications AG

Sunrise Communications AG
Binzmühlestrasse 130
CH-8050 Zürich
0800 707 707
https://www.sunrise.ch

GeoIP : Switzerland
Traceroute/whois Abfrage

Auf providerliste.ch seit 1997

Angebote von Sunrise Communications AG