Sesamnet Webhosting bis Ende Jahr gratis - Königin zu Besuch

07.10.2003 Informationsquelle

An der Gewerbeausstellung Bösingen, empfängt der Internetprovider sesamnet seine Gäste als wahre Könige. Wer schon immer davon geträumt hat König zu sein, darf sich die Krone aufsetzen und auf dem Thron im sesamnet Königreich Platz nehmen.

Am Samstag, den 18. Oktober 2003 wird zudem eine spezielle, um nicht zu sagen königliche Hoheit den Stand von sesamnet beehren. Um 17.00 Uhr wird die sesamnet-Königin Mascha Santschi, Ex-Vize-Miss-Schweiz und heutige Radio BEO Moderatorin, auf der Sänfte am sesamnet Stand Nr. 11 eintreffen, wo sie anschliessend zum Fototermin und zur Autogrammstunde bittet.

Weitere Informationen finden Sie hierzu unter www.sesamnet.ch/gwa.


Zum königlichen Anlass ein fürstliches Angebot



Passend zu diesem königlichen Anlass wartet sesamnet mit einem fürstlichen Angebot auf. Alle Kunden, welche sich jetzt für ein sesamnet Webhosting Jahresabonnement entscheiden, schenkt sesamnet neben den Aufschaltgebühren auch gleich die Kosten für das Hosting bis Ende Jahr. Wer seine Website also neu bei sesamnet hosten lässt, bezahlt bis Ende Jahr nichts und kann bis zu SFr. 250.00 einsparen.
Ebenfalls bietet sesamnet zusammen mit der Partnerfirma Hug-Witschi ein weiteres Sonderangebot für alle GWA-Besucher an. Kommen Sie vorbei und profitieren Sie!






Gewerbeausstellung Bösingen
Vom 17. bis am 19. Oktober findet auf dem Schul-Areal in Bösingen die Gewerbeausstellung statt. Gewerbetreibende, Handels- und Dienstleistungsbetriebe aus Bösingen und Laupen sowie verschiedene
öffentlichen Institutionen laden zu einer interessanten, bunten Leistungsschau ein. Abgerundet wird diese Gewerbeausstellung mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm und einer Festwirtschaft.

Zu den 68 Ausstellern gehört natürlich auch sesamnet.

07.10.2003, Providerliste Admin