NCR analysiert kostenlos Telekommunikationsausgaben für KMU und Grossfirmen

07.12.2003 Informationsquelle

NCR (Schweiz) Customer Services bietet interessierten Firmen die Möglichkeit, ihre Telekommunikationsausgaben kostenlos unter die Lupe zu nehmen und die Einsparpotenziale durch die Einführung eines Virtual Private Networks aufzuzeigen. Das Angebot zielt auf Firmen mit mehreren Standorten sowie auf Unternehmen mit einer Vielzahl von virtuellen Arbeitsplätzen. Die kostenlose Analyse ist die Antwort von NCR auf die jüngst lancierte Bandbreiten-Schlacht zwischen den Schweizer DSL- und Kabelnetz-Anbietern. Potentielle IVPN Kunden können davon nur profitieren.

Die wesentlichen Vorteile der IVPN-Lösung von NCR auf einen Blick:
• Globale und lokale Unabhängigkeit
• eine Vielzahl von Standorten können effektiv, kostengünstig und effizient miteinander verbunden werden
• Günstige Internetanbindungen, zum Beispiel Breitbandanschlüsse, erlauben eine deutliche Senkung der Kosten bei gleichzeitiger Erhöhung der Bandbreite
• Eine Steigerung der Flexibilität und der Skalierbarkeit kann ebenso erreicht werden
• Das VPN kann auch WAN vereinheitlichen und zusätzliche Funktionalitäten generieren
• Die mehrschichtige Sicherheitsstrategie hilft Risiken nachhaltig zu reduzieren.

NCR Customer Services ist eine Division von NCR und bietet kompetent und lösungsorientiert Dienstleistungen für die IT aus einer Hand. Vertreten in über 120 Ländern und mit knapp 30'000 Mitarbeitenden setzt sie seit über 100 Jahren auf eine starke Partnerschaft mit ihren Kunden.

07.12.2003, Providerliste Admin