Seit seiner kommerziellen Einführung am 1. März 2003 erfreut sich sunrise MMS (Multimedia Messaging Service) stetig wachsender Beliebtheit, das bestätigt auch die grosse Nachfrage an entsprechend ausgerüsteten Endgeräten im vergangenen Weihnachtsgeschäft. sunrise führt deshalb den einheitlichen Aktionspreis von CHF 0.50 pro MMS innerhalb der Schweiz, der bis Ende 2003 gültig war, ab sofort als regulären MMS-Preis ein. Damit bleibt sunrise im Gegensatz zur Konkurrenz zugleich transparent und günstig.
sunrise legt bei der Entwicklung ihrer Dienstleistungen stets Wert auf grösstmögliche Transparenz und Übersichtlichkeit – vor allem in der Preisgestaltung. Jüngstes Beispiel dafür ist der MMS-Dienst, der sich stetig wachsender Beliebtheit erfreut. Die grosse Nachfrage an MMS-fähigen und mit Kameras ausgerüsteten Handys im Weihnachtsgeschäft sowie die vielen während den Feiertagen verschickten MMS bestätigen diese Entwicklung.
Aus diesem Grund wird sunrise die MMS-Aktionspreise, die auf dessen kommerzielle Einführung vom 1. März 2003 zurückdatieren, nun definitiv als reguläre MMS-Preise einführen. Für jedes innerhalb der Schweiz verschickte MMS zahlen sunrise Kunden/-innen weiterhin den Einheitspreis von CHF 0.50, ganz unabhängig davon, ob es sich um ein prepaid oder postpaid Abonnement handelt und gleichgültig wie gross die verschickte Datenmenge (1 bis 100 Kilobytes) ist. Damit ist sunrise nicht nur günstiger sondern auch wesentlich transparenter als die Konkurrenz, die zwischen sechs, bzw. sieben verschiedenen Tarifen unterscheidet.
Weitere Informationen zu sunrise MMS befinden sich auf www.sunrise.ch/mms, Details zum Empfang und Versand von MMS im Ausland auf http://mobile.sunrise.ch/private/tar_ser.htm.