Der Newcomer Thomas Lüthi hat 2003 gezeigt, dass er das Potential zum Champion hat. Mit der 125er-Werkshonda und einem Teamkollegen startet er in die Saison 2004. Bluewin begleitet ihn und das ELIT-Team in die zweite Saison.
Mit regelmässigen Platzierungen unter den ersten 15 hat der Newcomer Thomas Lüthi 2003 gezeigt, dass ihm der Start in die Profisaison vollauf geglückt ist. Auf den Höhepunkt des zweiten Ranges am 15. Juni 2003 in Barcelona folgte eine Sturzserie. Das tat aber der Tatsache keinen Abbruch, dass Thomas Lüthi alle Erwartungen übertroffen hat und die Nation immer wieder in Staunen versetzte.
Als einer von drei Piloten im Grand Prix wird Thomas Lüthi 2004 eine 125er-Werkshonda fahren. Mit diesen Voraussetzungen dürften ein 10. Gesamtrang oder vielleicht gar wieder ein Podestplatz möglich sein. Als zweite Neuerung erhält Lüthi 2004 einen Teamkollegen; es ist der Deutsche Dario Giuseppetti. ELIT-Teamowner Daniel Epp ist überzeugt, dass dies dem Team einen grossen Mehrwert bringt. Gleichzeitig übernimmt diese Saison der Berner Mechaniker Stefan Fuhrer die Verantwortung über die Werkshonda.
Im Rahmen des Engagements für Sport-Nachwuchs im Motorsport hat Bluewin einen neuen Weg beschritten und blickt gespannt auf Lüthi?s zweite Saison. Gleichzeitig feiert Bluewin 2004 mit dem 13-jährigen Züricher Randy Krummenacher den Auftakt in die Internationale Deutsche Meisterschaft (IDM). "Wir freuen uns, Thomas und Randy während der Saison 2004 zu begleiten und ihnen Hilfestellung in ihrer Entwicklung zu geben", so Carole Nicolas, Sponsoring-Verantwortliche bei Bluewin.
Auch dieses Jahr berichtet Bluewin über den Moto GP. Ab 18. April 2004 gibt es im Sport-Channel (http://information.bluewin.ch/de/info/sport/home) die neusten Informationen. Lüthi-Fans finden unter http://www.thomasluethi.ch eine Plattform, um sich auszutauschen und die neusten Informationen über ihr Idol.
Bluewin in Kürze
Seit 1996 bietet Bluewin mit rund 910'000 aktiven Access-Kunden (per Ende September 2003) und über 110 Millionen Pageviews im Monat einen umfassenden Internet-Service für Privat- und Small-Office/ Home-Office-Kunden an. Im Online-Markt positioniert sich Bluewin als Mittler zwischen den Bedürfnissen der Konsumenten/-innen und den Angeboten von Unternehmen. Auf einem gut strukturierten Internetportal bietet Bluewin Informationen und Inhalte zu verschiedensten Themen. Die Inhalte werden weitestgehend bei renommierten Partnern bezogen und durch Bluewin aggregiert.
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Bluewin AG, Media Relations, Tel. 01 274 74 89, Fax 01 274 71 43, media@team.bluewin.com