Erfolg für cablecom digital phone

07.07.2004 Informationsquelle

Einen Monat nach der breiten Markteinführung von cablecom digital phone erfreut sich das Angebot einer grossen Nachfrage im Markt und es konnten über 8'000 neue Kunden aufgeschaltet werden. Der Kundendienst hat die grosse Nachfrage gut bewältigt und wurde durch zwei neue leitende Mitarbeitende fachlich kompetent verstärkt.

Der Erfolg von cablecom digital phone setzt sich auch einen Monat nach der breiten Markteinführung fort. Mit 8'000 neuen Kunden wurden so viele Aufschaltungen vorgenommen, wie zuvor in einem ganzen Quartal. Cablecom ist zuversichtlich, das Ziel von 80'000 Kundinnen und Kunden von cablecom digital phone per Ende 2004 zu erreichen.

Weitere Fortschritte im Kundendienst

Die grosse Nachfrage wurde vom Kundendienst gut bewältigt. So konnten fast 90 Prozent der telefoni-schen Bestellungen innerhalb von 60 Sekunden entgegen genommen werden. Dieser Wert zeigt, dass die von cablecom Anfang 2004 eingeleiteten Massnahmen zu einer Qualitätssteigerung im Kundendienst Erfolge zeigen. Dank der Einstellung von insgesamt 40 neuen Mitarbeitenden im Kundendienst, einer in-tensivierten Schulung und der Erteilung von mehr Kompetenzen für die einzelnen Call Agents konnten die Wartezeiten erheblich reduziert werden. Gleichzeitig konnten in unseren Call Centers Administration und Billing über 80 und im technischen Support über 90 Prozent aller Anrufe entgegen genommen werden.

07.07.2004, Providerliste Admin

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