Netstream lanciert mit LeasedLine eine erschwingliche Alternative für Firmen, für welche die bisherigen ADSL oder Cable Bandbreiten nicht ausreicht oder die dahinterstehende Verfügbarkeit der Anbieter zu klein war.
Das neue Produkt wird an über mehr als 55 schweizweiten Point-of-Presence angeboten, so dass die stetige Nähe zum Kunden und damit ein attraktiver Preis gewährleistet werden kann. Kunden und Kundinnen erhalten nebst permanenten, frei zwischen 1Mbps und 155Mbps wählbaren Bandbreiten sowie garantierten Qualitäts- und Sicherheitsmerkmalen einen Datentransportdienst, der ohne Zeit- und Volumensbeschränkung zur Verfügung gestellt wird. Auf die acht Wirtschaftszentren Basel, Bern, Genf, Glattbrugg, Lausanne, Lugano, Luzern und Zürich und deren Agglomeration wurde bei der Gestaltung des Angebotes besonders Wert gelegt, so dass in und um diese Gebiete synchrone 1Mbps und 2Mbps zu Pauschalpreisen erhältlich sind.
"Auch wenn sich das ADSL Angebot von Swisscom nach wie vor gut verkaufen lässt, gibt es trotzdem immer mehr Kunden welchen der Upload von 500kbps nicht mehr genügt und es bis anhin keine kommerziell attraktive Alternative gab. Das neue Angebot setzt dort an wo ADSL nicht mehr nachkommt." beschreibt Alexis Caceda, CEO der Netstream. Umfassender Service LeasedLine wird als End-to-End Lösung angeboten, so dass der Kunde im Gegensatz zu ADSL keine weitere Hardware benötigt, um die Dienstleistung zu nutzen. Durch die Zuweisung eines fixen Service Delivery Managers wird gewährleistet, dass sowohl bei einer Migration wie bei einer Neuaufschaltung von LeasedLine eine kompetente Ansprechsperson für den Kunden zur Verfügung steht. Überzeugende Partnerschaft
Für die Dienstleistung wird auf die guten Partnerschaften zu Swisscom, Sunrise und vielen anderen regionalen Infrastrukturanbietern zurückgegriffen, so dass Netstream alle Vorteile der Anbieter vereint und aus einer Hand anbieten kann.