sipcall lanciert ab sofort eine neue Internet-Telefonie Dienstleistung. Die Kunden profitieren dank einer ausgereiften VoIP-Technologie (Voice over IP) mit SIP von kostenlosen Telefongesprächen mit anderen sipcallTeilnehmern in bester Gesprächsqualität.
Auch Anrufe ins Fest- und Mobilnetz sind zu tiefsten Gebühren (ab 1.9 Rappen / Minute) möglich. Im Gegensatz zu bestehenden Schweizer Anbietern von VoIP-Dienstleistungen ist die Anmeldung bei sipcall völlig kostenlos.
sipcall bietet als einziger Anbieter eine Internet-Telefonie Dienstleistung mit eigener Rufnummer an, bei welcher weder Anmelde- noch Einrichtungsgebühr anfallen. Der Kunde erhält kostenlos ein SIP VoIP Konto. Bei sipcall ist kein schriftlicher Vertrag abzuschliessen und der Benutzer ist in Bezug auf die Nutzung völlig frei.
Zusätzlich profitiert der Kunde von tiefen Gesprächstarifen ins Fest- und Mobilnetz und kann mit anderen sipcall-Teilnehmern, unabhängig vom Aufenthaltsort, rund um die Uhr kostenlos telefonieren. Der Kunde kann zwischen den Produkten sipcall free und sipcall classic wählen. Beim Produkt sipcall free erhält der Kunde eine sipcall Rufnummer mit Vorwahl 032 und bezahlt keinerlei Abogebühren. Beim Produkt sipcall classic kann der Kunde für eine kleine monatliche Abogebühr von CHF 1.50 die gewünschte Schweizer Vorwahl auswählen.
Unter www.sipcall.ch erhalten Interessierte umfassende Informationen über Internet-Telefonie und können auf Wunsch schnell und einfach ein SIP Konto eröffnen. Die kostenpflichtigen Gespräche ins Fest- und Mobilnetz überzeugen durch tiefe Minutentarife, mit denen der Kunde bis zu 60% der Gebühren einsparen kann. Bei sipcall kostet eine Minute ins Schweizer Festnetz 1.9 Rappen im Niedertarif und 2.9 Rappen im Hochtarif. Ein Gespräch ins Schweizer Mobilnetz kostet 44.9 Rappen pro Minute, unabhängig von der Tageszeit. Bei Auslandgesprächen kann der Kunde sogar bis zu 80% der Telefongebühren sparen. Für die Nutzung von sipcall benötigt man einen Breitbandanschluss über ADSL oder einen Kabelanschluss mit einer Mindestbandbreite von 90 kbps. Zum Telefonieren stehen dem Kunden verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: 1. Er kann mit einem kostenlosen Software-Telefon und einem Headset über den PC telefonieren, 2. seinen herkömmlichen Telefonapparat über einen Adapter anschliessen oder 3. ein spezielles SIP-Telefon verwenden. Headset, Adapter und SIP Telefone können bei den Shop-Partnern von sipcall oder über den Fachhandel bezogen werden. Das Software-Telefon (X-Lite) steht auf der Homepage von sipcall kostenlos zum Download bereit. sipcall bietet auch innovative VoIP Lösungen für Unternehmen an, die über Corporate Solutions Partner (CSP) vertrieben werden. Michael Vontobel, Initiator von sipcall meint: „Wir bieten umfassende VoIP Lösungen mit den neusten Technologien für Unternehmen aller Grössen an. Um in diesem Bereich einen optimalen Service garantieren zu können, arbeiten wir mit Elektro- und Netzwerkunternehmen zusammen, welche den Vertrieb, die Beratung und die Installation übernehmen.“
17.03.2005, Providerliste Admin
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