Medienmitteilung Migros:
"
Kurz vor Jahresende hat die Migros im fribourgischen Avry-Centre den 300'000sten MBudget Mobile-Kunden beglückwünscht. Die runde Zahl wurde in nur fünfzehneinhalb Monaten nach Einführung von M-Budget Mobile erreicht. Und täglich entscheiden sich mehrere hundert Kunden für M-Budget Mobile, dem Prepaid-Angebot mit dem günstigsten Einheitstarif in der Schweiz.
Ende Dezember konnte die Migros die 300'000ste M-Budget Mobile-Kundin begrüssen. Ein Glückstag für die Kundin, denn für ihren Kaufentscheid gratulierte die Migros - ganz im Stil von M-Budget - mit einem grün-weissen Geschenkkorb und einem Warengutschein im Wert von Fr. 300.-.
Seit Lancierung von M-Budget Mobile Mitte September 2005 hat sich im Schweizer Mobilfunk-Markt viel bewegt. Die Tarife der Anbieter sind ins Purzeln geraten. Der günstige Einheitstarif von M-Budget Mobile mit nur 37 Rappen pro Minute und 10 Rappen pro SMS blieb jedoch bis heute unerreicht.
Das Angebot von M-Budget Mobile wurde im Verlauf des letzten Jahres laufend ausgeweitet. Wer heute zu M-Budget Mobile wechseln will, kann seine alte Nummer mitnehmen. Und wer sich für ein neues Handy entscheidet, dem stehen gegenwärtig fünf verschiedene Modelle zur
Auswahl, darunter auch das kultige grün-weisse Modell in limitierter Auflage zum Preis von Fr. 88.80 (inkl. Simkarte und einem Gesprächsguthaben von Fr. 15.-). Kunden, die häufig SMS schreiben, profitieren täglich von fünf Gratis-SMS, die sie über das Internet verschicken können. Wer über eine Kreditkarte verfügt, kann via Internet (
www.m-budget-mobile.ch) jederzeit ein neues Gesprächsguthaben aufladen und gleichzeitig seinen Kontostand abfragen. Ab 8. Januar 2007 geht die Migros einen Schritt weiter. Ab dann können an jeder Kasse in allen Migros-Filialen Prepaid-Guthaben geladen werden."