Hostpoint mit neuem Internetauftritt

26.11.2007 Informationsquelle

Hostpoint hat seine Website komplett überarbeitet. Diverse Kundenfeedbacks haben zu Verbesserungen geführt. Insbesondere wird neu stringent die Corporate Identity angewandt, und umfangreiche Details zu Angeboten, prominente Kundenstatements wie auch virtueller Rundgang durch Datencenter ist möglich. Damit soll der Tatsache Rechnung getragen werden, dass die Website ist erstes Verkaufsinstrument ist - bei Hostpoint mit 50'000 Kunden und 100'000 gehosteten Domains eine stolze Zahl bereits verkaufter Dienstleistungen!

26.11.2007, Providerliste Admin

Kommentare

4 Kommentare bislang.

Mary, am 03.12.2007:
Hostpoint sollte vor allem endlich mal den Kundendienst verbessern bevor sie weiter wachsen. Das ist ja der blanke Horror diese Unfähigkeit.

Tom, am 22.12.2007:
Wenn ich die Kundenstatements lese, kann ich ich nur lachen: Momentan katastrophale Leistung bei Hostpoint: Sites während Stunden (!!!) down, keine Kommunikation, Troubletickets werden nicht beantwortet, Tel-Hotline schlicht nicht erreichbar! Hände weg von Hostpoint!

webmaster wzd, am 30.01.2008:
Hostpoint ist am Ende! Ich kann Tom nur beipflichten. Ich habe versucht die Hotline während 3 Tagen im 10 Minuten Takt zu erreichen. Kein Erfolg. Trotz mehrmaligem Aufruf per Email an Frau Jud mich zurückzurüfen, wurden immer nur knappe E.Mails versandt. Ein Anruf hätte genügt und das Problem der Rechnung wäre in knapp zwei Minuten geklärt gewesen. Ich habe den Fehler gemacht die Hostingrechnung über die billing.hostpoint.ch per Kreditkarte zu bezahlen. Weder mittelbar nach dem Bezahlvorgang auf der Internetseite noch unmittelbar danach per E-Mail wurde eine Bestätigung versandt. Bezahlt am 21.01.2008 kam per Post eine 'Quittung' am 30.01.2008. Eigentlich ist es gar keine Quittung: Das Wort Rechnung wurde durch das Wort Quittung ersetzt, mit dem lapidaren Hinweis, ich solle den Rechnungsbetrag bis zum 22.01.2008 bezahlen. Mit beiliegendem Einzahlungsschein oder aber unter billings.hostpoint.ch .... Hostpoint täte gut daran, ihre Geschäftspolitik zu überprüfen. Und noch besser: die Hotline aktiv zu schalten! Sonst wird womöglich aus dem SUNRISE-deal ein SunSET!

KLocker, am 09.02.2008:
unsere mails verschwinden bei hostpoint - ohne meldung an den versender oder empfänger Wenn kunden auf Anwort warten eine absolute Katastrophe. dafür nimmt der Spam zu. Hostpoint ist zur Zeit wirklich ein Horror

Hostpoint AG

Hostpoint AG
Neue Jonastrasse 60
CH-8640 Rapperswil-Jona
0844 040404
0844 090909 (Fax)
https://www.hostpoint.ch

GeoIP : Switzerland
Traceroute/whois Abfrage

Status : geprüft

Auf providerliste.ch seit 2001

Angebote von Hostpoint AG