Lycamobile lanciert ihr Prepaid-Angebot in der Schweiz

03.07.2008 Informationsquelle

Medienmitteilung Lycamobile:

"Der führende internationale Prepaid-Anbieter Lycamobile startet heute in der Schweiz mit ihrem Prepaid-Angebot und nutzt dazu das Orange Netzwerk als MVNO.

Nach den Niederlanden, Belgien, Norwegen, Dänemark und Schweden ist die Schweiz das sechste Land, in dem die mit bisher über 1 Millionen Kunden schnell wachsende Marke Lycamobile auf den Markt gebracht wird. Ab sofort können Schweizer Kunden auch von den hervorragenden internationalen Anruf- und SMS-Angebotstarifen profitieren - Lycamobile ist bei über 5000 unabhängigen Verkaufstellen im ganzen Land erhältlich.

Milind Kangle, Lycamobile CEO, dazu:

"Lycamobile freut sich sehr über ihren Markteintritt als MVNO in der Schweiz. Für unsere Schweizer Kunden bedeutet dies hervorragende Sprachqualität zu den günstigsten Tarifen, insbesondere auch bei internationalen Anrufen. Lycamobile SIM-Karten und Gesprächsvouchers sind ab sofort an unzähligen Verkaufsstellen im ganzen Land erhältlich.

Lycamobile bietet Schweizer Kunden die weltweit attraktivsten Gesprächstarife. Anrufe in die Dominikanische Republik kosten 16 Rappen pro Minute, nach Serbien, in die Türkei, nach Nigeria, Indien und Sri Lanka 19 Rappen und 29 Rappen pro Minute nach Kamerun. Unsere Tarife für Gespräche von Lycamobile- zu Lycamobile-Kunde sind abgesehen von einer einmaligen Gebühr von 9 Rappen während 30 Minuten gratis. SMS kosten 14 Rappen. Lycamobile bietet den Kunden zudem mehrsprachige Benutzerhandbücher und eine automatisierte Kundenhotline, bei der die Kunden ihre bevorzugte Sprache wählen können.

Lycomobile plant im laufenden Jahr acht weitere Markteinführungen und ist damit auf dem richtigen Weg, bis zum Jahr 2011 mit 7 Millionen Abonnenten weltweit Marktführer als Prepaid-MVNO zu werden."

03.07.2008, Providerliste Admin