Orange lanciert Office Fiber

02.04.2009 Informationsquelle

Orange bietet Unternehmen ab sofort ultraschnelle und höchst zuverlässige Internetverbindungen über das Glasfasernetz ewz.zürinet in Zürich an. Mit vier verschiedenen Bandbreiten von bis zu 50 Mbit/s im Download und bis zu 30 Mbit/s im Upload bietet Orange auf die unterschiedlichen Unternehmensbedürfnisse abgestimmte Abonnemente an. Unternehmen, die Office Fiber mit den Internettelefonielösungen (Office VoIP) von Orange kombinieren, können auf einen herkömmlichen Festnetzanschluss ganz verzichten und noch mehr Kosten sparen.

Orange bietet mit Office Fiber das beste Preis-Leistungsverhältnis für einen Breitband-Internetanschluss im Schweizer Markt an. Während in der Regel ein herkömmlicher ADSL-Anschluss mit 5000/500 Kbit/s Down- und Upload-Bandbreite zuzüglich Festnetzanschluss total über CHF 74.- kostet, bezahlt ein Orange Mobile Unternehmenskunde mit Office Fiber für ein Vielfaches an Leistung (30'000/1'000 Kbit/s Down-/Upload) nur CHF 59.-.

Eine Festnetzanschlussgebühr wird nicht erhoben. Unternehmen, die sich mit Office Fiber gleichzeitig für eine Office VoIP-Lösung (Internettelefonielösung) von Orange entscheiden, können getrost auf einen traditionellen Festnetzanschuss verzichten und so zusätzlich Kosten einsparen.

02.04.2009, Providerliste Admin