Orange gewinnt Kundendienst Vergleichstest

26.04.2010 Informationsquelle

Die Fachzeitschrift «Contact Management Magazine» (www.cmm-magazine.ch) testete 12 Hotlines von Mobilfunkanbietern für Privatkunden. Getestet wurden die Technikhotline, die Service- und Verkaufsbereitschaft der telefonischen Kundendienste sowie die Leistung der Hotlines bei Kundenanliegen zur Rechnung. Orange gewinnt den Test als Gesamtsiegerin und wird bei den Hotlines für Privatkunden zur besten Mobilfunkanbieterin gekürt.

26.04.2010, Providerliste Admin

Kommentare

2 Kommentare bislang.

Luca, am 26.04.2010:
Sehr Witzig, zwischen meine Frage und die Antwort von Orange habe ich geschafft Provider zu wechseln. Ich wurde im Internet und am Telefon durch unzähligen Untermenu geführt und am Schluss gabt kein Menu mehr um mein Abo Problem zu stellen. So müsste ich ein Trouble Ticket eröffnen , was nach 4 Wochen beantwortet wurde.

guzi, am 07.05.2010:
Für mich has es geklappt: ich bin auf orange.ch/Mein Konto/Hilfe/Mein Vorfälle verwalten gegangen und dort have ich ein \\\"Vorfall\\\" erstellt. Nach ein Stunde habe ich ein SMS erhalten weil es behoben war. Ich habe wieder probiert und............. JA es war behoben.