Swisscom HomeServiceTeam hilft Kunden neu auch via Telefon

30.06.2010 Informationsquelle

Swisscom HomeServiceTeam hilft Kunden neu auch via Telefon: Kunden erhalten neu Hilfe durch das HomeServiceTeam einfach und bequem auch per Telefon. Dank Fernzugriff auf den Computer können die Swisscom Experten Softwareinstallationen oder Computerprobleme direkt via Telefon lösen. Der neue Service kann bereits ab CHF 49.- in Anspruch genommen werden.

Bei Fragen und Problemen wendet sich der Kunde an die Telefonnummer 0800 803 175 und der HomeServiceTeam-Experte kann mit dem Einverständnis des Kunden über eine gesicherte Verbindung auf dessen Computer zugreifen. Aufwändigere Installationen werden nach wie vor beim Kunden vor Ort ausgeführt. Und auf Kundenwunsch kommt selbstverständlich weiterhin ein HomeServiceTeam-Mitarbeitender nach Hause. Auch wer nicht Kunde von Swisscom ist, kann sich an das Serviceteam wenden.

Alle Standard-Services des HomeServiceTeams werden zu einem Festpreis angeboten. Via Fernzugriff kosten diese ab CHF 49. Bei individuellen Aufträgen wird der Preis vorgängig mit dem Kunden vereinbart. Der Kunde bezahlt nur, wenn das Anliegen einwandfrei gelöst werden konnte.

Seit der Lancierung des Serviceangebotes im April 2008, hat das HomeServiceTeam bereits 25'000 Kundenanliegen erfolgreich gelöst. Die häufigsten Anfragen betreffen Computer-Installationen sowie individuelle Computerprobleme. Besonders geschätzt werden die attraktiven Einsatzzeiten von 8 - 21 Uhr in der Woche und samstags von 8 - 17 Uhr. Das HomeServiceTeam ist Teil der seit Jahren geltenden Service-Strategie von Swisscom.

30.06.2010, Providerliste Admin

Swisscom (Schweiz) AG

Swisscom (Schweiz) AG
Contact Center
CH-3050 Bern
0800 800 800
0800 800 802 (Fax)
http://www.swisscom.ch

GeoIP : Switzerland
Traceroute/whois Abfrage

Auf providerliste.ch seit 2003

Angebote von Swisscom (Schweiz) AG