22.07.2010
Informationsquelle
parallels provider
Zu den wichtigsten Neuerungen von Parallels Automation 5.0 zählen die Möglichkeit zur Bereitstellung von Microsoft Exchange 2010, die Unterstützung von Unified Communications durch Office Communications Server 2007 R2 sowie die Integration von Kundenverzeichnissen inklusive Synchronisierung der aktiven Verzeichnisse zwischen selbst betriebenen (on-premise) und gehosteten Servern.
Laut Parallels-CEO Serguei Beloussov werden die Ausgaben für Cloud-Dienstleistungen durch Kleinunternehmen bis 2013 auf bis zu 19 Milliarden US Dollar anwachsen. Damit auch Service-Provider von diesem Wachstumsmarkt profitieren, müssen sie ein umfassendes Lösungsangebot aufbauen.
"Der Wettbewerb um die Kleinunternehmen, die ihre IT in die Cloud verlagern, nimmt bereits an Intensität zu. Um hier profitabel anbieten zu können, müssen Service Provider ihre Prozesse so effizient wie möglich gestalten", erklärt Serguei Beloussov, CEO und Chairman von Parallels. "Parallels Automation 5.0 ist ein umfassendes 'Operational & Business Support System', das speziell für Cloud-Service-Provider entwickelt wurde. Diese anpassbare Suite wird sie dabei unterstützen, den durchschnittlichen Umsatz propen-xchange.com/en/node/1126 Benutzer zu steigern, schnell neue Services bereitzustellen und Betriebskosten zu senken."
22.07.2010, Providerliste Admin
Jetzt kostenlosen Basiseintrag erstellen oder auf Providerliste Pro oder Providerliste Geprüft upgraden.