17.11.2010
Informationsquelle
cable provider telefontarife voip
"Biel, 16. November 2010 – Der Kabelnetzverbund QuickLine lanciert eine Preissenkung bei den Gesprächsgebühren vom Festnetz ins Mobilnetz und führt ein kundenorientiertes Tarifmodell ein. Zudem übernimmt QuickLine ab 1. Januar 2011 die Mehrwertsteuererhöhung für alle Abogebühren ihrer Kunden. Damit unterstreicht QuickLine erneut die Vorreiterrolle im Schweizer Telekommunikationsmarkt.
Nach der erst kürzlich erfolgten Markteinführung des QuickLine Mobiltelefonie-Angebotes wird bereits ein neues, einfaches Tarifmodell lanciert: einheitliche Preiskategorien für Anrufe aus dem QuickLine Festnetz auf die verschiedenen fremden Mobilnetze.
Günstigste Gesprächstarife
Ab dem 1. Januar 2011 sinken die Preise für Anrufe vom Festnetz in fremde Mobilfunknetze in der Schweiz um bis zu 15 Rappen auf den einheitlichen Tarif von 30 Rappen pro Minute - und das zu jeder Tages- oder Nachtzeit. Schweizweit telefonieren QuickLine-Kunden so zum günstigsten Preis vom Festnetz ins Mobilnetz.
Der Tarif für Gespräche aus dem QuickLine Festnetz in fremde Festnetze bleibt unverändert bei günstigen 4 Rappen pro Minute. Telefonate innerhalb des eigenen Kabelnetzes bleiben kostenlos. (...)">
17.11.2010, Providerliste Admin
Jetzt kostenlosen Basiseintrag erstellen oder auf Providerliste Pro oder Providerliste Geprüft upgraden.